Reinigungsdokumentation

Erstellt Mittwoch, 28. August 2019 durch

Mit der Funktion Reinigungsdokumentation können Reinigungskräfte dokumentieren, wenn Sie einen Raum gereinigt haben. Dies eignet sich besonders gut für den Einsatz eines Tablets am Reinigungswagen.


Anwendung:


Die Reinigungskraft klickt dann auf den Button „Reinigung“.  Es erscheint eine Liste mit Räumen, die an dem Tag zu reinigen sind. Über den Filter Button unten rechts auf der Seite kann nach Gebäude und Ebene gefiltert werden.


Über den Filter Button unten rechts auf der Seite kann die Sortierung geändert werden und nach Nutzungsart und/oder Ebene gefiltert werden.

 

Die Reinigungskraft wählt einen Raum aus und hat die Möglichkeit zwischen Raum gereinigt oder Raum belegt zu wählen. Zudem kann hier ein Kommentar eingegeben werden. An dieser Stelle kann auch ein Ticket angelegt werden um Defekte und Schäden zu melden.


 

 Wenn der Button „Raum gereinigt“ gedrückt wurde erscheint der Raum anschließend in der Liste der Räume (App) als grün, wenn der Button „Raum belegt“ gedrückt wurde erscheint der Raum als orange in der Liste der Räume (App).

 

 

 

Eine Übersicht finden Sie auf der KleanApp Webseite unter Berichtswesen -> Reinigungsdokumentation.


Voraussetzungen:


Sie benötigen hierzu das Modul Reinigungsdokumentation, das Ihnen der Support über die Kundenverwaltung einstellen kann.

Im Raumbuch müssen die Intervalle gepflegt werden. Es werden nur die Räume angezeigt, die auch an dem Tag zu reinigen sind.


Benutzer Rechte:


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Reinigungsdokumentation lesen (für den Bericht)


Hinweis:


Dieses Modul funktioniert aktuell nicht in Kombination mit dem Modul Leistungsverzeichnis.